Verkehrsunfall WUG 18 - Kreuzung Campingplatz

WUG 18, Kreuzung Campingplatz

MZF HLF 20/16 MTW

Polizei Rettungsdienst Feuerwehrseelsorger Wasserrettung

Ein Mercedes - Fahrer wollte die Kreisstraße WUG 18 vom Campingplatz kommend überqueren. Dabei übersah er einen BMW, der in Richtung Pleinfeld unterwegs war. Der Fahrer des BMW konnte nicht mehr ausweichen und beide Fahrzeuge prallten seitlich und frontal zusammen. Die Alarmmeldung für die FF Pleinfeld lautete, dass eine Person eingeklemmt sein soll. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle stellte sich jedoch heraus, dass keine Personen eingeklemmt sind. Insgesamt waren an dem Unfall fünf Personen beteiligt, die je nach Schwere ihrer Verletzungen vom Rettungsdienst versorgt wurden. Durch die FF Pleinfeld wurden die auslaufenden Betriebsstoffe gebunden, die Fahrbahn gereinigt, sowie der Verkehr an der Unfallstelle geregelt.