Förderndes Mitglied

Unterstütze unsere Arbeit!

Was bedeutet Förderndes Mitglied?

Wenn Du aus privaten, beruflichen, gesundheitlichen oder sonstigen Gründen keinen aktiven Feuerwehrdienst leisten kannst, Du Dich aber gerne mit der Feuerwehr solidarisch zeigen willst, dann besteht die Möglichkeit, die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Pleinfeld mit einer fördernden Mitgliedschaft zu unterstützen.

Was hast Du davon?

Als Förderndes Mitglied wirst Du persönlich zu unseren Vereinsfesten und -ausflügen eingeladen. Zudem hast Du bei der Jahreshauptversammlung ein Stimmrecht und damit Einfluss auf die Zusammensetzung der Vereinsführung.

Was kostet die Mitgliedschaft?

Bei der Freiwilligen Feuerwehr Pleinfeld wird ein jährlicher Beitrag von 16 EUR für Fördernde Mitglieder erhoben. Du kannst darüberhinaus selbst bestimmen, mit welchem höheren Betrag Du die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Pleinfeld unterstützen möchtest.

Förderndes Mitglied werden?

Wir würden uns sehr freuen, Dich als neues Förderndes Mitglied begrüßen zu dürfen!

Beitrittserklärung Fördermitglied Freiwillige Feuerwehr Pleinfeld e.V.