Einsatzberichte

Alle Einsätze im Überblick

Türöffnung akut

Person liegt in Wohnung

Datum/Zeit

27.04.2019 | 22:30 Uhr

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Einsatzort

Pleinfeld, Südring

Fahrzeuge

HLF 20/16 MZF

Weitere Kräfte

Kreisbrandmeister (KBM) Polizei Rettungsdienst

Einsatzbericht

Als die Ehefrau abends nach Hause kam, wunderte sie sich, das ihr Mann nicht die Haustüre öffnete. Sie selbst hatte leider keinen Haustürschlüssel bei sich. Durch ein Fenster sah sie ihren Mann bewegungslos in der Wohnung liegen und alarmierte sofort die Rettungskräfte. Die Wohnung wurde durch die FF Pleinfeld geöffnet, sodass der Patient vom Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus gebracht werden konnte.

Sie haben Fragen?

Freiwillige Feuerwehr Pleinfeld

09144 927582
info@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld

Atemschutzzentrum Lkr. Weißenburg-Gunzenhausen

09144 927582
atemschutz@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld