Einsatzberichte

Alle Einsätze im Überblick

Verkehrsunfall

Person in Pkw bei Pleinfeld eingeklemmt

Datum/Zeit

09.09.2016 | 13:18 Uhr

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Einsatzort

Pleinfeld

Weitere Kräfte

Kreisbrandmeister (KBM) Polizei Rettungsdienst DLRG

Einsatzbericht

Vom Nordring in Pleinfeld kommend hatte ein Pkw-Fahrer an der Kreuzung am Höbachweiher eine Fahrerin übersehen, die in Richtung Stirn unterwegs war, und war auf die vorfahrtsberechtigte Sträße eingefahren. Die Unfallgegnerin hatte einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden können und war mit der Beifahrerseite des Pkw des Unfallverursachers kollidiert.

 

Beide Beteiligte wurden durch den Zusammenprall verletzt und vom Rettungsdienst in die umliegenden Krankenhäuser verbracht. Die Straße wurde zur Unfallaufnahme komplett gesperrt, Betriebsmittel gebunden und die Fahrbahn änschließend gereinigt.

Sie haben Fragen?

Freiwillige Feuerwehr Pleinfeld

09144 927582
info@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld

Atemschutzzentrum Lkr. Weißenburg-Gunzenhausen

09144 927582
atemschutz@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld