Einsatzberichte

Alle Einsätze im Überblick

Verkehrsunfall

Pkw von B2 zwischen Pleinfeld und Ellingen von Straße abgekommen

Datum/Zeit

22.12.2015 | 22:16 Uhr

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Einsatzort

B2 zwischen Pleinfeld und Ellingen

Fahrzeuge

HLF 20/16 MZF FwA-VSA

Weitere Kräfte

Polizei Rettungsdienst

Einsatzbericht

Aus noch unbekannter Ursache kam der Fahrer eines Mercedes, der auf der B 2 von Pleinfeld in Richtung Weißenburg unterwegs war, von der Fahrbahn ab und überschlug sich, bevor er auf dem Flurbereinigungsweg, der parallel zur B 2 verläuft, wieder auf den Rädern zum Stehen kam.

 

Bei unserem Eintreffen war der Fahrer bereits vom Rettungsdienst versorgt. Wir übernahmen die Verkehrsabsicherung, die Reinigung der Bundesstraß sowie des Flurbereinigungswegs und das Abbinden der ausgelaufenen Betriebsflüssigkeiten.

Sie haben Fragen?

Freiwillige Feuerwehr Pleinfeld

09144 927582
info@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld

Atemschutzzentrum Lkr. Weißenburg-Gunzenhausen

09144 927582
atemschutz@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld