Einsatzberichte

Alle Einsätze im Überblick

Wohnungsöffnung

Nachbar machte sich Sorgen

Datum/Zeit

25.11.2015 | 12:02 Uhr

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Einsatzort

Pleinfeld

Fahrzeuge

HLF 20/16

Weitere Kräfte

Polizei Rettungsdienst

Einsatzbericht

Im Rahmen der Amtshilfe für die Polizei wurde die FF Pleinfeld zu einer Wohnungsöffnung alarmiert. Die Nachbarn hatten sich Sorgen gemacht, da der Bewohner die Wohnungstür seit Tagen auf Läuten nicht öffnete, obwohl der Fernseher durchgängig deutlich wahrnehmbar lief.

 

Nachdem die Wohnungstüre sachgerecht geöffnet worden war, bestätigten sich die Sorgen der Nachbarn, als der Bewohner leblos aufgefunden wurde

Sie haben Fragen?

Freiwillige Feuerwehr Pleinfeld

09144 927582
info@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld

Atemschutzzentrum Lkr. Weißenburg-Gunzenhausen

09144 927582
atemschutz@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld