Einsatzberichte

Alle Einsätze im Überblick

Brand Gebäude

Mülltonne brannte vor Nebengebäude

Datum/Zeit

07.02.2015 | 13:06 Uhr

Einsatzart

Brandeinsatz

Einsatzort

Ramsberg

Fahrzeuge

MZF HLF 20/16 DLK 18/12

Weitere Kräfte

FF Ramsberg am Brombachsee Polizei Rettungsdienst

Einsatzbericht

Vermutlich durch die Entsorgung von heißer Asche in einer Mülltonne, die in einen Nebengebäude stand, geriet diese in Brand. Die Feuerwehrkameraden aus Ramsberg hatte den Brand schnell unter Kontrolle und konnte dadurch einen größeren Schaden vermeiden.

 

Der Brandraum und der Dachboden wurden mit der Wärmebildkamera kontrolliert und die Reste der Tonnen ins Freie gebracht. Der Braundraum selbst wurde durch Feuer und Ruß stark beschädigt.

Sie haben Fragen?

Freiwillige Feuerwehr Pleinfeld

09144 927582
info@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld

Atemschutzzentrum Lkr. Weißenburg-Gunzenhausen

09144 927582
atemschutz@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld