Einsatzberichte

Alle Einsätze im Überblick

Leichenbergung am Brombachsee

Spaziergänger entdeckten leblosen Körper

Datum/Zeit

16.12.2012 | 15:59 Uhr

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Einsatzort

Großer Brombachsee

Fahrzeuge

MZF MZB HLF 20/16 RW 1

Weitere Kräfte

Polizei Rettungsdienst Kriminalpolizei Wasserrettung Kreisbrandinspektor (KBI)

Einsatzbericht

Spaziergänger entdeckten am Großen Brombachsee in der Nähe des Strandhauses West eine leblose Person im Wasser und alamierten darauf die Rettungskräfte.

 

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle schwamm eine männliche Leiche ca. 5 m vom Ufer entfernt. Die Person wurde geborgen und der Polizei übergeben. Anschließend wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet, bis die Kripo und das Bestattungsinstitut eingetroffen und der Verstorbene abtransportiert worden war.

Sie haben Fragen?

Freiwillige Feuerwehr Pleinfeld

09144 927582
info@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld

Atemschutzzentrum Lkr. Weißenburg-Gunzenhausen

09144 927582
atemschutz@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld