Einsatzberichte

Alle Einsätze im Überblick

Auslaufende Betriebsstoffe

Drei leicht verletzte Personen nach Auffahrunfall

Datum/Zeit

18.05.2023 | 14:15 Uhr

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Einsatzort

WUG 18, Pleinfeld - Fiegenstall

Fahrzeuge

MZF HLF 20/16 MTW

Weitere Kräfte

Polizei Rettungsdienst

Einsatzbericht

Drei leicht verletzte Personen, und zwei defekt Pkw`s waren das Fazit eines Auffahrunfalles auf der WUG 18 in Richtung Fiegenstall. Ein Pkw Fahrer wollte aus einer Seitenausfahrt auf die WUG 18 herausfahren, übersah jedoch ein Fahrzeug das von hinten kam. Der Fahrer des zweiten Pkw konnte nicht mehr abbremsen und fuhr auf. Die drei Insassen wurden vom Rettungsdienst versorgt. Auslaufende Betriebsmittel wurden gebunden und der Verkehr geregelt.

Sie haben Fragen?

Freiwillige Feuerwehr Pleinfeld

09144 927582
info@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld

Atemschutzzentrum Lkr. Weißenburg-Gunzenhausen

09144 927582
atemschutz@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld