Einsatzberichte

Alle Einsätze im Überblick

Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen

Vier leicht verletzte Personen, Auslaufend Betriebstoffe

Datum/Zeit

30.04.2023 | 14:30 Uhr

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Einsatzort

Stirner Straße - Kreuzung Campingplatz

Fahrzeuge

HLF 20/16 MTW MZF FwA-VSA

Weitere Kräfte

Kreisbrandmeister (KBM) Polizei Rettungsdienst

Einsatzbericht

An der Kreuzung Stirner Straße/Campingplatz, übersah ein PKW Fahrer der die Kreuzung überqueren wollte, ein Vorfahrtsberechtigtes Fahrzeug das in Richtung Pleinfeld unterwegs war. Beide Fahrzeuge stießen im Frontbereich zusammen. Vier Personen wurden dabei leicht verletzt, vom Rettungsdienst versorgt, und in die umliegenden Krankenhäuser gerbracht. Auslaufende Betriebsmittel wurden gebunden, die Straße gereinigt und der Verkehr geregelt.

Sie haben Fragen?

Freiwillige Feuerwehr Pleinfeld

09144 927582
info@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld

Atemschutzzentrum Lkr. Weißenburg-Gunzenhausen

09144 927582
atemschutz@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld