Einsatzberichte

Alle Einsätze im Überblick

PKW von Fahrbahn abgekommen

Wegweiser gerammt

Datum/Zeit

02.06.2022 | 23:34 Uhr

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Einsatzort

B 2 kurz vor der Kreuzung Heideck

Fahrzeuge

HLF 20/16 MZF MTW FwA-VSA

Weitere Kräfte

Polizei Rettungsdienst

Einsatzbericht

Aus noch unbekannten Gründen ist ein PKW der auf der B2 in Richtung Nürnberg unterwegs war, kurz vor der Kreuzung Heideck von der Fahrbahn abgekommen. Er rammte einen großen Wegweiser und mähte anschließend ca. 20 m Wildzaun nieder, bevor er dann kurz vor dem Wald zum stehen kam. Die Fahrerin wurde vom Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Unsere Aufgabe war den Wegweiser zu sichern, die Straße zu reinigen und den Wildzaun zu öffnen damit das Fahrzeug vom Abschleppunternehmen geborgen werden konnte.

Sie haben Fragen?

Freiwillige Feuerwehr Pleinfeld

09144 927582
info@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld

Atemschutzzentrum Lkr. Weißenburg-Gunzenhausen

09144 927582
atemschutz@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld