Einsatzberichte

Alle Einsätze im Überblick

Vollsperrung der B2 nach Verkehrsunfall

Unterstützung der FFW Ellingen

Datum/Zeit

17.09.2021 | 15:13 Uhr

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Einsatzort

B2 bei Ellingen

Fahrzeuge

HLF 20/16 MZF MTW FwA-VSA

Weitere Kräfte

FF Ellingen Polizei Rettungsdienst

Einsatzbericht

Zur Unterstützung wurden wir von der Feuerwehr Ellingen zur Verkehrslenkung auf der Bundesstraße 2 alarmiert. Nach einem Verkehrsunfall bei Ellingen musste die Fahrbahn Richtung Weißenburg komplett gesperrt werden. So wurde bereits bei der Ausfahrt Pleinfeld Süd der Verkehr abgeleitet, und über Stopfenheim und Fiegenstall umgeleitet. Zusätzlich wurde auf der Kreuzung Ottmarsfeld/Zollmühle einen Vollsperrung eingerichtet, und am Kreisverkehr die Alte B2 in Richtung Zollmühle gesperrt.

Sie haben Fragen?

Freiwillige Feuerwehr Pleinfeld

09144 927582
info@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld

Atemschutzzentrum Lkr. Weißenburg-Gunzenhausen

09144 927582
atemschutz@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld