Einsatzberichte

Alle Einsätze im Überblick

Baum auf PKW

Entwurzelter Baum beschädigt am Parkplatz drei Fahrzeuge

Datum/Zeit

29.06.2021 | 17:08 Uhr

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Einsatzort

Parkplatz Penny Markt

Fahrzeuge

HLF 20/16

Weitere Kräfte

Polizei

Einsatzbericht

Auf den Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Ellinger Straße wurden zwei Bäume nach den kräftigen Sturm komplett entwurzelt. Beide Bäume fielen dabei auf drei Fahrzeuge die unmittelbar daneben parkten. Nachdem die Bäume mit der Seilwinde und Stützen gesichert werden konnte, wurden vorsichtig und nacheinander die Äste entfernt, um die PKW`s nicht weiter zu beschädigen. So konnten die Wagen nacheinander unter den Baum weggefahren werden. Anschließend wurde dieser zu Boden gelassen und gesichert.

Sie haben Fragen?

Freiwillige Feuerwehr Pleinfeld

09144 927582
info@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld

Atemschutzzentrum Lkr. Weißenburg-Gunzenhausen

09144 927582
atemschutz@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld