Einsatzberichte

Alle Einsätze im Überblick

Verkehrsabsicherung nach Unfall

Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen

Datum/Zeit

16.05.2021 | 17:11 Uhr

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Einsatzort

B2, Auffahrt Pleinfeld Nord

Weitere Kräfte

FF Mischelbach Polizei

Einsatzbericht

Zu einer Verkehrsabsicherung wurden wir am Nachmittag auf die B 2, Auffahrt Pleinfeld Nord alarmiert. Bei drei Fahrzeugen, die in Richtung Nürnberg unterwegs waren, kam es aus noch ungeklärter Ursache zu einem Auffahrunfall. Zwei Fahrzeuge davon wurden beschädigt, die Fahrbahn in Richtung Nürnberg musste komplett gesperrt werden. Der Verkehr wurde über Mischelbach umgeleitet, dazu wurde die örtliche Feuerwehr nachalarmiert.

Sie haben Fragen?

Freiwillige Feuerwehr Pleinfeld

09144 927582
info@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld

Atemschutzzentrum Lkr. Weißenburg-Gunzenhausen

09144 927582
atemschutz@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld