Einsatzberichte

Alle Einsätze im Überblick

Verkehrsunfall

Auslaufende Betriebsstoffe

Datum/Zeit

06.07.2019 | 18:35 Uhr

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Einsatzort

Pleinfeld, Stirner Straße

Fahrzeuge

HLF 20/16 MTW

Weitere Kräfte

Polizei Rettungsdienst Kreisbrandmeister (KBM)

Einsatzbericht

Zum dritten Mal an diesem Nachmittag ertönte der Meldeempfänger. Dieses Mal wurden wir wieder zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Ein Audi-Fahrer wollte an der Kreuzung in der Stirner Straße nach links in die Nordspange einbiegen. Er übersah dabei einen weiteren Verkehrsteilnehmer der mit seiner Beifahrerin in Richtung Ortsende unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß. Alle drei Insassen wurden leicht verletzt und vom Rettungsdienst versorgt. Die Beifahrerin wurde zur weiteren Untersuchung  ins Krankenhaus gebracht. Wir regelten den Verkehr, banden die auslaufenden Betriebstoffe und reinigten die Straße.

Sie haben Fragen?

Freiwillige Feuerwehr Pleinfeld

09144 927582
info@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld

Atemschutzzentrum Lkr. Weißenburg-Gunzenhausen

09144 927582
atemschutz@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld