Einsatzberichte

Alle Einsätze im Überblick

Fahrbahnreinigung

Ölspur im Kreisverkehr

Datum/Zeit

26.06.2019 | 17:43 Uhr

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Einsatzort

Kreisverkehr Pleinfeld

Fahrzeuge

HLF 20/16 MZF MTW FwA-VSA

Weitere Kräfte

Kreisbrandmeister (KBM) Straßenmeisterei

Einsatzbericht

Zu einer Fahrbahnreinigung wurden wir in den Kreisverkehr Ellinger Straße alarmiert. Der Leitstelle wurde gemeldet das wahrscheinlich die Fahrbahn mit Gülle verschmutzt wurde. Beim eintreffen stellte sich jedoch heraus, das es sich womöglich um eine Bioölspur handelt. Die schmierige Spur wurde mit Ölbinder abgebunden. Der Verkehr wurde geregelt, und an der Schadensstelle vorbeigeleitet. Die Straßenmeisterei wurde angefordert um Warnschilder aufzustellen.

Sie haben Fragen?

Freiwillige Feuerwehr Pleinfeld

09144 927582
info@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld

Atemschutzzentrum Lkr. Weißenburg-Gunzenhausen

09144 927582
atemschutz@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld