Einsatzberichte

Alle Einsätze im Überblick

Ölspur auf Radweg

Großer Brombachsee

Datum/Zeit

14.06.2019 | 17:35 Uhr

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Einsatzort

nördliches Ufer, Großer Brombachsee

Fahrzeuge

MZF

Einsatzbericht

Von einem Radfahrer wurde über die Integrierte Leitstelle Mittelfranken Süd eine Ölspur auf dem nördlichen Fuß- bzw. Radweg
des großen Brombachsees von Heiligenblut nach Allmannsdorf gemeldet. Die Erkundung bestädigte die Ölspur. Auf Grund des wassergebundenen Schottesweges ging keine Gefahr für die Fuß- und Radfahrer aus. Über die Leitstelle wurde der Zweckverband Brombachsee als Eigentümer des Weges, zur Beseitigung der Spur, verständigt.  Durch die FF Pleinfeld waren keine weiteren Maßnahmen nötig.

Sie haben Fragen?

Freiwillige Feuerwehr Pleinfeld

09144 927582
info@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld

Atemschutzzentrum Lkr. Weißenburg-Gunzenhausen

09144 927582
atemschutz@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld