Einsatzberichte

Alle Einsätze im Überblick

Verkehrsunfall

PKW übersieht entgegenkommendes Fahrzeug am Gewerbepark in Pleinfeld

Datum/Zeit

09.09.2018 | 17:50 Uhr

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Einsatzort

ST 2222 - Kreuzung Gewerbepark

Fahrzeuge

MTW HLF 20/16 FwA-VSA

Weitere Kräfte

Polizei Rettungsdienst

Einsatzbericht

Ein Autofahrer hatte aus Richtung Pleinfeld kommend auf der WUG 18 nach links in den Gewerbepark Pleinfeld einbiegen wollen. Dabei hatte er ein Fahrzeug aus Richtung Fiegenstall entgegen kommendes Fahrzeug übersehen. Trotz eines Ausweichmanövers kam es zu einem Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Alle fünf Insassen der beiden Fahrzeuge wurden zum Glück nur leicht verletzt und vom Rettungsdienst versorgt. Die Einsatzkräfte der FF Pleinfeld banden die auslaufenden Betriebsstoffe und regelten den Verkehr.

Sie haben Fragen?

Freiwillige Feuerwehr Pleinfeld

09144 927582
info@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld

Atemschutzzentrum Lkr. Weißenburg-Gunzenhausen

09144 927582
atemschutz@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld