Einsatzberichte

Alle Einsätze im Überblick

Ausleuchten Unfallstelle

Polizei benötigte Licht nach schwerem Verkehrsunfall zwischen B2 und Heideck

Datum/Zeit

30.08.2018 | 20:20 Uhr

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Einsatzort

ST 2226 - Richteung Heideck

Fahrzeuge

HLF 20/16 LF 20

Weitere Kräfte

Polizei Rettungsdienst

Einsatzbericht

Auf der Staatsstraße 2226 zwischen Bundesstraße 2, Anschlussstelle Heideck und Liebenstadt ereignete sich ein Verkehrsunfall. Der Beifahrer eines Kleinlastwagen war ausgestiegen und hatte die Fahrbahn überqueren wollen. Dabei hatte er jedoch einen Pkw übersehen, der an dem Lastwagen hatte vorbeifahren wollen. Der Fußgänger war frontal erfasst und schwer verletzt worden.

Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde ein Sachverständiger eingebunden. Um diesem die Arbeit zu ermöglichen, leuchtete die FF Pleinfeld die Unfallstelle aus.

Sie haben Fragen?

Freiwillige Feuerwehr Pleinfeld

09144 927582
info@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld

Atemschutzzentrum Lkr. Weißenburg-Gunzenhausen

09144 927582
atemschutz@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld