Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen auf ST 2222 Höhe Lauterbrunnenweg

17.07.2018 | 08:45 Uhr

St 2222 - Kreuzung Lauterbrunnenweg

MZF HLF 20/16 FwA-VSA

Kreisbrandmeister (KBM) Rettungsdienst Rettungshubschrauber Polizei Unfallsachverständiger

Auf der Staatsstraße 2222 auf Höhe Lauterbrunnenweg ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen. Durch die alarmierten Einsatzkräfte und zunächst der Verkehr gesperrt und eine Umleitung eingerichtet. Desweiteren wurde ein Landeplatz für den Rettungshubschrauber ausgewiesen. Die Verletzten wurden durch den Rettungsdienst versorgt.

Nachdem trotz Reanimation durch den Notarzt eine Unfallbeteiligte verstorben war, musste die Unfallstelle für den Unfallsachverständigen abgesichert werden. Nach Freigabe der Unfallstelle wurde die Fahrbahn von auslaufenden Betriebsstoffen und Trümmerteilen gereinigt.