Einsatzberichte

Alle Einsätze im Überblick

Verkehrsunfall

Motorradfahrer fuhr auf Traktor auf

Datum/Zeit

29.12.2017 | 18:29 Uhr

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Einsatzort

B2 zwischen Pleinfeld Nord und Kreuzung Heideck

Weitere Kräfte

Kreisbrandmeister (KBM) Polizei Rettungsdienst

Einsatzbericht

Großes Glück hatte ein Motoradfahrer, der auf der B 2 in Richtung Pleinfeld unterwegs gewesen war. Ca. 500 Meter nach der Anschlussstelle Richtung Heideck fuhr er aus noch ungeklärter Ursache auf einen Traktor auf.

 

Bei dem Sturz zog er sich nur leichte Verletzung zu, die vom alarmierten Rettungsdienst versorgt wurden. Die Einsatzkräfte der Pleinfelder Feuerwehr übernahmen die Verkehrsregelung und die Reinigung der Fahrbahn.

Sie haben Fragen?

Freiwillige Feuerwehr Pleinfeld

09144 927582
info@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld

Atemschutzzentrum Lkr. Weißenburg-Gunzenhausen

09144 927582
atemschutz@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld