Einsatzberichte

Alle Einsätze im Überblick

Auslaufende Betriebsstoffe

Nach Unfall in St. Veit Fahrbahnreinigung notwendig

Datum/Zeit

15.07.2017 | 11:21 Uhr

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Einsatzort

St. Veit

Fahrzeuge

MZF MTW FwA-VSA

Weitere Kräfte

FF St. Veit / Gündersbach / Walkerszell Kreisbrandmeister (KBM) Polizei Rettungsdienst

Einsatzbericht

Im Ortsgebiet von St. Veit hatte ein Pkw-Fahrer nach links in eine Nebenstraße einbiegen wollen. Dabei hatte er eine entgegenkommende Fahrerin übersehen, die in Richtung Pleinfeld unterwegs war. Die beiden Fahrzeuge prallten frontal zusammen, wobei die Fahrerin leicht verletzt wurde. Sie musste vom Rettungsdienst versorgt werden.

 

Die Feuerwehren aus St. Veit und Pleinfeld banden die auslaufenden Betriebsmittel, reinigten die Fahrbahn und regelten den Verkehr

Sie haben Fragen?

Freiwillige Feuerwehr Pleinfeld

09144 927582
info@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld

Atemschutzzentrum Lkr. Weißenburg-Gunzenhausen

09144 927582
atemschutz@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld