Einsatzberichte

Alle Einsätze im Überblick

Leblose Person

Mann aus Großem Brombachsee geborgen

Datum/Zeit

05.10.2016 | 12:05 Uhr

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Einsatzort

Großer Brombachsee

Fahrzeuge

MZF HLF 20/16 MZB

Weitere Kräfte

FF Ramsberg am Brombachsee FF Thannhausen Kreisbrandinspektor (KBI) Kreisbrandmeister (KBM) Polizei Rettungsdienst Wasserrettung

Einsatzbericht

Ein Anrufer hatte der Integrierten Leitstelle eine vermutlich leblose Person, die bei Ramsberg im Wasser des Großen Brombachsees trieb, gemeldet.

 

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war bereits der Leichnam einer Person am Ufer angespült worden. Eine Bergung mit dem Mehrzweckboot war daher nicht mehr erforderlich.

Sie haben Fragen?

Freiwillige Feuerwehr Pleinfeld

09144 927582
info@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld

Atemschutzzentrum Lkr. Weißenburg-Gunzenhausen

09144 927582
atemschutz@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld