Einsatzberichte

Alle Einsätze im Überblick

Fahrzeugbrand auf der B2

PKW komplett ausgebrannt

Datum/Zeit

10.01.2014 | 18:15 Uhr

Einsatzart

Brandeinsatz

Einsatzort

B2, Parkplatz Ottmarsfeld

Fahrzeuge

MZB HLF 20/16

Einsatzbericht

Auf dem Bundesstraße 2 brannte auf dem Parkplatz auf Höhe der Abzweigung Ottmarsfeld ein Pkw vollständig aus. Der Fahrer, der aus Richtung Weißenburg gekommen war, hatte bemerkt, dass bei seinen Fahrzeug keine Leistung mehr vorhanden war. Nachdem er den Parkplatz erreicht hatte, fing der Motorraum Feuer. Beim eintreffen der Feuerwehr stand das Fahrzeug bereits in Vollbrand und war nicht mehr zu retten. Unter schwerem Atemschutz wurde der Pkw mit Schaummittel abgelöscht. Anschließend wurde der Parkplatz durch den Kreisbauhof gesperrt, da auch die Fahrbahn beschädigt wurde.

Sie haben Fragen?

Freiwillige Feuerwehr Pleinfeld

09144 927582
info@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld

Atemschutzzentrum Lkr. Weißenburg-Gunzenhausen

09144 927582
atemschutz@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld