Fahrzeugeinweihung in Oberfüllbach

04.05.2019

Festplatz Oberfüllbach

Feuerwehrverein

Unsere befreundete Feuerwehr Oberfüllbach hat ein neues Feuerwehrauto bekommen. Ein so genannter Mannschaftstransportwagen, kurz MTW wurde in den Dienst gestellt. Zur Fahrzeugeinweihung haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen und den Kameraden einen Besuch abgestattet.
Schon am Vormittag machten wir uns mit unser Oldtimer auf die lange Fahrt. Bei einer kleinen Andacht des örtlichen Pfarrers und den Grußworten von Landrat und Kreisbrandinspektor wurde das neue Fahrzeug feierlich in den Dienst gestellt. Bei Spezialitäten vom Grill und guten Gesprächen haben wir dann den Abend ausklingen lassen.

Wir wünschen der Feuerwehr Oberfüllbach mit Ihrem neuen Einsatzfahrzeug alles Gute, und vor Allem unfallfreie Einsätze.