Bockbierfest

20.01.2020

Brombachhalle Pleinfeld

Feuerwehrverein

Dieses Jahr ist es wieder soweit - wir laden herzlich zu unserm Bockbierfest am 28. März 2020 in der Brombachhalle in Pleinfeld ein. Dirndl und Krachlederne sind Trumpf wenn eine der erfolgreichsten Live-Bands Süddeutschlands "Die Störzelbacher" unsere Gäste in die richtige Stimmung versetzten. Die sorgt mit den beliebtesten Rockklassikern von AC/DC bis Queen, den besten Partysongs aus 40 Jahren Musikgeschichte und den aktuellen Hits aus den Rock/Pop und den Dance Charts für ein großartiges Partyfeeling. Mit maximaler musikalischer Vielfalt präsentiert in einer atemberaubenden Sound-, Light- und Bühnenshow machen sie jedes Fest zur ultimativen Party!

Es ist davon auszugehen, dass nicht nur das Spalter Bockbier, sondern auch die Stimmung überschäumt und jeder, der sich amüsieren und abtanzen möchte, auf seine Kosten kommt. Stärken kann man sich zwischendurch mit fränkischen Schmankeln und die große Bar schafft einen Rückzugsort für Freunde, die einfach mal wieder einen gemeinsam heben und Spaß haben wollen.

Für die fünf stärksten Gruppen gibt es attraktive Preise. Die Gewinner freuen sich über 30 Liter Faßbier für die Meistbeteiligung, die Nächstplatzierten erhalten ein 15-Liter-Faß, einen Kasten Bock- und Festbier und ein kleines 5-Liter-Fäßchen.

Der Kartenvorverkauf mit Platzreservierung startet am 24. Februar 2020 in der Touristinformation Pleinfeld. Jugendliche unter 16 Jahren werden nur in Begleitung von Erziehungsberechtigten eingelassen.
Der Eintrittspreis beträgt 8 EUR.

Das Bockbierfest beginnt um 20:00 Uhr, Einlass 18:30 Uhr.