Einsatzberichte

Alle Einsätze im Überblick

Wohnungsöffnung

Frau konnte Wohnungstüre nicht mehr öffnen

Datum/Zeit

03.11.2022 | 01:11 Uhr

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Einsatzort

Bahnhofstraße

Weitere Kräfte

Rettungsdienst

Einsatzbericht

Zu einer Wohnungsöffnung wurden wir am Mittwochnacht alarmiert. Eine Frau alarmierte die Leitstelle und gab an, das ihr plötzlich schwindlig und unwohl ist. Durch diesen Zustand konnte sie auch ihre Wohnungstüre nicht öffnen. Beim Eintreffen in einem Mehrfamilienhaus war es der Frau doch noch gelungen an die Türe zu kommen und diese selbstständig zu öffnen. Die Frau wurde dann bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes von uns versorgt und diesem anschließend übergeben.

Sie haben Fragen?

Freiwillige Feuerwehr Pleinfeld

09144 927582
info@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld

Atemschutzzentrum Lkr. Weißenburg-Gunzenhausen

09144 927582
atemschutz@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld