Einsatzberichte

Alle Einsätze im Überblick

Baum auf Fahrbahn

Fahrbahn komplett blockiert

Datum/Zeit

09.02.2021 | 02:10 Uhr

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Einsatzort

ST 2222 - Banzermühle

Fahrzeuge

HLF 20/16

Weitere Kräfte

Polizei

Einsatzbericht

Auf der ST 2222 nähe der Banzermühle war ein ca. 30 cm dicker Baum abgebrochen. Er blockierte die komplette Fahrbahn. Ein LKW Fahrer der in Richtung Pleinfeld unterwegs war, meldete dies der Leitstelle, da er nicht mehr weiterfahren konnte. Beim eintreffen an der Einsatzstelle standen bereits mehrere LKW`s vor dem Hindernis. Der Baum wurde beseitigt, die Straße gereinigt, und so konnte der Verkehr wieder rollen.

Sie haben Fragen?

Freiwillige Feuerwehr Pleinfeld

09144 927582
info@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld

Atemschutzzentrum Lkr. Weißenburg-Gunzenhausen

09144 927582
atemschutz@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld