Einsatzberichte

Alle Einsätze im Überblick

Person in Fahrzeug eingeschlossen

Junger Mann liegt in seinem PKW

Datum/Zeit

04.08.2020 | 09:10 Uhr

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Einsatzort

Parkplatz am Soccergolf

Fahrzeuge

HLF 20/16

Weitere Kräfte

Kreisbrandmeister (KBM) Polizei Rettungsdienst

Einsatzbericht

Heute Vormittag wurden wir an einen Parkplatz zum Waldcampingplatz Pleinfeld alarmiert. Ein junger Mann lag in seinem Auto, das von innen verschlossen war. Durch das Fenster konnte zwar festgestellt werden dass er atmet, jedoch konnte er aus gesundheitlichen Gründen die Türe nicht mehr selbstständig öffnen. Mit einem Spezialwerkzeug wurde die Scheibe der Beifahrertüre eingeschlagen, und somit ein Zugang zum Fahrzeug geschaffen. Die Person konnte nun dem Rettungsdienst übergeben werden.

Sie haben Fragen?

Freiwillige Feuerwehr Pleinfeld

09144 927582
info@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld

Atemschutzzentrum Lkr. Weißenburg-Gunzenhausen

09144 927582
atemschutz@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld