Einsatzberichte

Alle Einsätze im Überblick

Kind im Auto eingeschlossen

Einschlagen der Scheibe misslungen

Datum/Zeit

22.05.2020 | 09:55 Uhr

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Einsatzort

Südring

Fahrzeuge

HLF 20/16

Einsatzbericht

Ein 2-jähriges Mädchen war in einem Auto eingeschlossen. Den Eltern waren versehentlich bei bereits laufendem Motor die Türen zugefallen, und hatten sich dann automatisch verriegelten. Der Versuch des Vaters, die Scheibe der Fahrertür mit einem Hammer einzuschlagen misslang, sodass er die Rettungskräfte alarmierte. Nachdem die Scheibe abgeklebt wurde, konnte diese mit dem Glasmanagement rasch zerstört werden. Die Mutter konnte ihre Tochter wieder in die Arme schließen, die diese Aktion unbeschadet überstanden hat.

Sie haben Fragen?

Freiwillige Feuerwehr Pleinfeld

09144 927582
info@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld

Atemschutzzentrum Lkr. Weißenburg-Gunzenhausen

09144 927582
atemschutz@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld