Einsatzberichte

Alle Einsätze im Überblick

Brand Container direkt am Gebäude

Mülltonnen ausgebrannt

Datum/Zeit

04.11.2019 | 21:50 Uhr

Einsatzart

Brandeinsatz

Einsatzort

Mischelbach

Fahrzeuge

LF 20

Weitere Kräfte

FF Mischelbach Kreisbrandmeister (KBM) Polizei Rettungsdienst

Einsatzbericht

Zu einem Containerbrand am Gebäude wurden wir nach Mischelbach alarmiert. Aus ungeklärter Ursache hatten zwei Mülltonnen Feuer gefangen. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr Mischelbach konnte das Feuer schnell gelöscht werden, sodass kein größerer Schaden entstanden ist. Die Tonnen wurden entleert und der Inhalt abgelöscht. Eine Unterstützung durch die Feuerwehr Pleinfeld war nicht mehr erforderlich, so konnten wir die Einsatzstelle wieder verlassen.

Sie haben Fragen?

Freiwillige Feuerwehr Pleinfeld

09144 927582
info@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld

Atemschutzzentrum Lkr. Weißenburg-Gunzenhausen

09144 927582
atemschutz@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld