Einsatzberichte

Alle Einsätze im Überblick

Baum auf Wohnmobil

Urlaubsschreck am Morgen

Datum/Zeit

31.08.2019 | 05:09 Uhr

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Einsatzort

Campingplatz Pleinfeld

Fahrzeuge

MZF HLF 20/16 DLK 18/12

Einsatzbericht

Mit einem großen Schlag wurde ein Urlaubspaar am Waldcampingplatz in Pleinfeld geweckt. Ein großer Ast war von einem Baum abgebrochen und auf ihr Wohnmobil gefallen. Ein Herauskommen war nur noch über die Fahrertüre möglich. Der Ast wurde gesichert und zurückgeschnitten, bis das Fahrzeug aus der Gefahrenzone gefahren werden konnte. Dazu musste auch die beschädigte Markise vom Wohnmobil entfernt werden. Nachdem dies geschehen war, wurde der Ast komplett vom Baum abgeschnitten.

Sie haben Fragen?

Freiwillige Feuerwehr Pleinfeld

09144 927582
info@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld

Atemschutzzentrum Lkr. Weißenburg-Gunzenhausen

09144 927582
atemschutz@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld