Einsatzberichte

Alle Einsätze im Überblick

Starker Rauchgeruch im Freien

Anwohner vermuteten Brand

Datum/Zeit

23.07.2019 | 21:48 Uhr

Einsatzart

Brandeinsatz

Einsatzort

Pleinfeld, Am Einsiedel

Fahrzeuge

MZF LF 20 HLF 20/16

Weitere Kräfte

Polizei Kreisbrandmeister (KBM)

Einsatzbericht

Am Einsiedel alarmierten besorgte Anwohner die Feuerwehr, da im Freien ein starker Rauchgeruch wahrnehmbar war. Auch bei unserem Eintreffen konnte der Brandgeruch wahrgenommen werden. Der umliegende Wald wurde kontrolliert, es konnte jedoch kein Feuer festgestellt werden. Vermutlich kam der Geruch von einer Feuerschale aus dem Garten eines Anwohners. Dieser hatte das Feuer aber bereits vor längerer Zeit abgelöscht.

Sie haben Fragen?

Freiwillige Feuerwehr Pleinfeld

09144 927582
info@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld

Atemschutzzentrum Lkr. Weißenburg-Gunzenhausen

09144 927582
atemschutz@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld