Einsatzberichte

Alle Einsätze im Überblick

PKW - Brand

Kabelbrand im Motorraum

Datum/Zeit

05.07.2019 | 14:45 Uhr

Einsatzart

Brandeinsatz

Einsatzort

Soccergolfgplatz Sportpark

Fahrzeuge

LF 20 HLF 20/16

Weitere Kräfte

Polizei Rettungsdienst

Einsatzbericht

Ein Gast wollte mit seiner Familie am Soccerapark ein Runde Minigolf spielen. Kurz nachdem er sein Fahrzeug geparkt hatte und Tickets kaufen wollte, bemerkte er das Rauch aus den Motoraum aufstieg. Vermutlich durch einen technischen Defekt war ein Kabelbrand im Motorraum entstanden. Ein Mitarbeiter des Soccerparks reagierte schnell und kam mit einen Feuerlöscher zur Hilfe. Er konnte die Flammen eindämmen und den Übergriff auf das Fahrzeug vermeiden. Die FF Pleinfeld übernahm mit einem Atemschutztrupp und dem Schnellangriffsschlauch die Nachlöscharbeiten.

Sie haben Fragen?

Freiwillige Feuerwehr Pleinfeld

09144 927582
info@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld

Atemschutzzentrum Lkr. Weißenburg-Gunzenhausen

09144 927582
atemschutz@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld