Einsatzberichte

Alle Einsätze im Überblick

Verkehrslenkung nach Unfall

Autokran in Straßengraben gerutscht

Datum/Zeit

27.05.2019 | 17:00 Uhr

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Einsatzort

WUG 16 Pleinfeld - Walting

Fahrzeuge

MZF HLF 20/16

Weitere Kräfte

FF Walting FF Mannholz Polizei

Einsatzbericht

Auf der Kreisstraße WUG 16 zwischen Kemnathen und Walting war wegen eines Ausweichmanövers ein Autokran in den Straßengraben gerutscht.

Zur Bergung des Fahrzeuges mit zwei weiteren Autokränen musste die Straße komplett gesperrt werden. Unterstützt wurden wir dabei durch die Feuerwehren Walting und Mannholz. An der Unfallstelle wurde desweiteren auslaufendes Öl aufgefangen und mit Ölbindemittel gebunden.

Sie haben Fragen?

Freiwillige Feuerwehr Pleinfeld

09144 927582
info@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld

Atemschutzzentrum Lkr. Weißenburg-Gunzenhausen

09144 927582
atemschutz@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld