Einsatzberichte

Alle Einsätze im Überblick

Gemeldeter Zimmerbrand in Großweingarten

Defekte Mikrowelle in Brand geraten

Datum/Zeit

07.12.2018 | 11:58 Uhr

Einsatzart

Brandeinsatz

Einsatzort

Großweingarten

Fahrzeuge

LF 20 DLK 18/12

Weitere Kräfte

FF Spalt

Einsatzbericht

Wegen eines vermuteten Zimmerbrands, bei denen Personen in Gefahr zu befürchten waren, wurden wir zur Unterstützung der örtlich zuständlichen Feuerwehren mit der Drehleiter nach Großweingarten alarmiert.

Noch während der Anfahrt stellte sich heraus, dass wohl ein Defekt an der Mikrowelle für den Rauch verantwortlich war und kein Brand entstanden war. Die Einsatzfahrt konnte somit abgebrochen werden.

Sie haben Fragen?

Freiwillige Feuerwehr Pleinfeld

09144 927582
info@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld

Atemschutzzentrum Lkr. Weißenburg-Gunzenhausen

09144 927582
atemschutz@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld