Einsatzberichte

Alle Einsätze im Überblick

Auslaufende Betriebsstoffe

Nach Verkehrsunfall auf B2 Höhe Röttenbach Betriebsstoffe ausgetreten

Datum/Zeit

01.05.2018 | 13:38 Uhr

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Einsatzort

Röttenbach B2

Fahrzeuge

MZF MTW HLF 20/16 FwA-VSA

Weitere Kräfte

FF Röttenbach / Mühlstetten Polizei

Einsatzbericht

Aus noch unbekannter Ursache kam ein Autofahrer auf der B 2 an der Ausfahrt Röttenbach Süd auf das Bankett. Dabei prallte er frontal gegen ein Verkehrszeichen, das aus seiner Befestigung gerissen wurde. Das Auto wurde dabei schwer beschädigt, unter anderem traten Betriebsstoffe aus.

 

Nachdem sich bei der Erkundung der Einsatzstelle herausstellte, dass sich diese im Einsatzgebiet der Feuerwehr Röttenbach befand, wurde die Unfallörtlichkeit an diese übergeben. Während der Erkundung wurde die Unfallstelle mit unserem Verkehrleitanhänger gesichert.

Sie haben Fragen?

Freiwillige Feuerwehr Pleinfeld

09144 927582
info@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld

Atemschutzzentrum Lkr. Weißenburg-Gunzenhausen

09144 927582
atemschutz@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld