Einsatzberichte

Alle Einsätze im Überblick

Zimmerbrand

Wohnzimmer in Tautenwind ausgebrannt

Datum/Zeit

02.08.2015 | 18:56 Uhr

Einsatzart

Brandeinsatz

Einsatzort

Tautenwind

Fahrzeuge

MZF DLK 18/12 HLF 20/16

Weitere Kräfte

FF Liebenstatt FF Heideck Polizei Rettungsdienst

Einsatzbericht

Mit der Drehleiter wurden wir zu einem Zimmerbrand nach Tautenwind alarmiert. Im Erdgeschoss eines Hauses war im Wohnzimmer ein Brand ausgebrochen. Entgegen der Alarmierung „Personen in Gefahr” hatten die Bewohner das Haus - Gott sei Dank - beim Eintreffen an der Einsatzstelle bereits verlassen. Nachdem die Meldung „Feuer aus” gegeben worden war, konnten wir unseren Bereitstellungsraum verlassen und wieder an unseren Standort zurückkehren.

Sie haben Fragen?

Freiwillige Feuerwehr Pleinfeld

09144 927582
info@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld

Atemschutzzentrum Lkr. Weißenburg-Gunzenhausen

09144 927582
atemschutz@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld