Einsatzberichte

Alle Einsätze im Überblick

Unwettereinsatz

Mehrere Einsätze nach sinnflutartigen Regenfällen

Datum/Zeit

06.09.2012 | 18:44 Uhr

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Einsatzort

Pleinfeld Ortsgebiet

Fahrzeuge

MZF HLF 20/16

Einsatzbericht

Nach einem starken Wolkenbruch waren wir an sechs verschiedenen Einsatzstellen in Pleinfeld gefordert. In zwei Kellern war Wasser eingedrungen, das jedoch nach einiger Zeit wieder soweit zurückging, dass es zu keinem Einsatz des Wassersaugers kommen musste. Darüber hinaus standen mehrere Straßen unter Wasser, teilweise waren Kanaldeckel aus ihren Fassungen gehoben worden. Ein Fahzeug musste aus einer großen Lache geschoben werden, nachdem der Motor streikte.

Sie haben Fragen?

Freiwillige Feuerwehr Pleinfeld

09144 927582
info@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld

Atemschutzzentrum Lkr. Weißenburg-Gunzenhausen

09144 927582
atemschutz@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld