Einsatzberichte

Alle Einsätze im Überblick

Tödlicher Unfall

Landwirt von Heuballen erdrückt

Datum/Zeit

29.01.2012 | 17:40 Uhr

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Einsatzort

Stirn

Weitere Kräfte

FF Stirn Feuerwehrseelsorger Polizei Rettungsdienst

Einsatzbericht

Tragischer Unfalltod

Ein tragischer tödlicher Unfall hat sich am frühen Sonntagabend im Pleinfelder Ortsteil Stirn ereignet. Wie die Kripo Ansbach mitteilte, wurde ein 53-jähriger kurz vor 18.00 Uhr auf seinem landwirtschaftlichen Anwesen von einen riesigen Heuballen erschlagen. Der Ballen hat sich noch aus ungeklärten Gründen gelöst und den Mann unter sich begraben. Der Notarzt, der hinzugerufen wurde, konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

(Artikel aus dem Weißenburger Tagblatt von Dienstag, dem 31. Januar 2012)

Sie haben Fragen?

Freiwillige Feuerwehr Pleinfeld

09144 927582
info@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld

Atemschutzzentrum Lkr. Weißenburg-Gunzenhausen

09144 927582
atemschutz@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld