Einsatzberichte

Alle Einsätze im Überblick

Verkehrsunfall in Allmannsdorf

PKW überschlägt sich

Datum/Zeit

08.05.2011 | 18:30 Uhr

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Einsatzort

Allmannsdorf

Fahrzeuge

MZF HLF 20/16

Weitere Kräfte

FF Allmannsdorf Polizei Rettungsdienst

Einsatzbericht

Ein älterer Pkw-Fahrer war von Allmannsdorf Ortsmitte in Richtung Brombachsee unterwegs. Dabei übersah er einen Begrenzungstein am Fahrbahnrand und prallte dagegen. Der Anstoß war derart stark, dass sich der Mercedes überschlug und am Fahrbahn auf dem Dach liegen blieb. Laut Alarmmeldung war der Fahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt, beim Eintreffen am Einsatzort jedoch war er bereits aus dem Fahrzeug und wurde vom Rettungsdienst versorgt. Die Unfallstelle wurde abgesichert, das Fahrzeug wieder auf die Räder gestellt und die auslaufenden Betriebsmittel gebunden. Die Feuerwehr Allmannsdorf übernahm die Verkehrsregelung.

Sie haben Fragen?

Freiwillige Feuerwehr Pleinfeld

09144 927582
info@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld

Atemschutzzentrum Lkr. Weißenburg-Gunzenhausen

09144 927582
atemschutz@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld