Einsatzberichte

Alle Einsätze im Überblick

Verkehrsunfall auf der ST 2222

Drei Fahrzeuge an Unfall beteiligt

Datum/Zeit

21.10.2010 | 17:15 Uhr

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Einsatzort

ST 2222 bei Veitserlbach

Fahrzeuge

MZF

Weitere Kräfte

Rettungsdienst Polizei

Einsatzbericht

Auf der Staatsstraße 2222 in Höhe Veitserlbach ereignete sich ein Verkehrunfall, an dem drei Pkws beteiligt waren. Ein aus Richtung Gunzenhausen kommender Fahrzeugführer hatte nach links in die Ortschaft abbiegen wollen. Der hinter im fahrende Verkehrsteilnehmer hatte dies zu spät erkannt und war frontal auf den Abbieger aufgefahren, der dadurch auf die Gegenfahrbahn geschoben wurde. Ein entgegenkommender Pkw prallte seinerseits frontal in dieses Fahrzeug. Die drei Fahrer wurden leicht verletzt und durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Pleinfeld übernahm die Verkehrsabsicherung und reinigte die Fahrbahn von Öl und herumliegenden Fahrzeugteilen

Sie haben Fragen?

Freiwillige Feuerwehr Pleinfeld

09144 927582
info@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld

Atemschutzzentrum Lkr. Weißenburg-Gunzenhausen

09144 927582
atemschutz@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld