Oldtimertreffen 2022 findet nicht statt

Die Würfel sind gefallen!

28.01.2022

Feuerwehrverein

Aufgrund der derzeitigen Corona-Pandemie hat sich unser Festausschuss schweren Herzens entschieden, das Oldtimertreffen im Rahmen unseres 150jährigen Jubiläums zu verschieben. Die derzeit unklare Lage, unter welchen Bedingungen unsere Veranstaltung im Mai 2022 durchgeführt werden könnte, macht es uns unmöglich, ein Event in dieser Größenordnung sicher zu planen. Mehrere hundert Gästen und Teilnehmer auf engstem Raum am Festabend sind bei den aktuellen Gegebenheiten aus unserer Sicht nicht zu vertreten. Ebenfalls sind etwaige Auflagen und Genehmigungen, auch nach Rücksprache mit dem Landratsamt, noch nicht absehbar. Eine "abgespeckte" Version ohne Festabend haben wir schnell verworfen. Geselligkeit gehört einfach mit dazu. Sicher ist, das Oldtimertreffen findet dieses Jahr definitiv nicht mehr statt. Über einen neuen Termin halten wir Euch auf dem Laufenden.