Leistungsprüfung "Löschangriff"

Zwei Gruppen erfolgreich

28.07.2023

Pleinfeld

Vor den Augen der Schiedsrichter, KBM Erich Herzner, KBM Uwe Groß und Kdt. Andreas Fürsich traten zwei Gruppen der Feuerwehr Pleinfeld zur Leistungsprüfung „Löschangriff nach FwDv 3“ an. Die Leistungsprüfung wurde mit Erfolg abgelegt, dafür waren die Ausbilder Regina Hansel, Christian Kreß und Uwe Groß verantwortlich.

Teilnehmer waren:

Feuerwehr Pleinfeld

Bronze:                Benjamin Rixner, Fina Weeger, Paul Dembowski, Tobias Hertlein, Tobias Mühling,

Eva Weeger, Florian Matheis, Christian Weiss

Silber:                  Fabian Dvorak, Ann-Kathrin Baierl, Thomas Bilek

Gold Blau:          Martin König

Gold Grün:         Dominik Zillich, Christina Kress

Gold rot:             Dr. Stephan Pflock, Oliver Schwarz, Christian Kreß

Besonders erfreulich war, dass eine komplette Gruppe die Stufe Bronze ablegen konnte, somit kann auch der Nachwuchs in Zukunft gewährleistet werden.

Anschließend bedankten sich der Kommandant Christian Arnold und KBM Erich Herzner für die gute Ausbildung und die stetige Einsatzbereitschaft der Wehr.