Aktuelles

Alle Nachrichten im Überblick

Jugendfeuerwehr in Schloss Thurn

Endlich wieder ein Ausflug!

Datum

31.10.2022

Kategorie

Jugendfeuerwehr

Der erste Ausflug seit der Coronapause sollte ein Highlight werden:

 

 

Bei strahlendem Sonnenschein fuhren wir am 30.10. in den Freizeitpark nach Schloss Thurn. Das Datum hätten wir nicht besser wählen können, denn dort waren Halloween-Erlebnistage mit vielen Specials und passend zu Halloween dekoriertem Park.🎃👻🕷

 

Wir positionierten uns natürlich erst mal standesgemäß für ein Gruppenfoto vor dem Fire-Department (einige der Teilnehmer), bevor wir unsere Erkundung von Schloss Thurn starteten. Ausgiebig testeten wir die Attraktionen des Freizeitparks. Die Wildwasserbahn, der Freefall-Turm und die Achterbahn hatten es uns besonders angetan. Nach einer kurzen Eis-Pause machten wir weiter den Park unsicher.

 

Am späten Nachmittag traten wir die Heimfahrt an, aber nicht ohne einen Zwischenstopp in Roth einzulegen. Dort liesen wir den Tag mit leckerem Essen ausklingen.

 

 

Sie haben Fragen?

Freiwillige Feuerwehr Pleinfeld

09144 927582
info@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld

Atemschutzzentrum Lkr. Weißenburg-Gunzenhausen

09144 927582
atemschutz@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld