Danke Regina!

Wechsel an der Spitze der Jugendfeuerwehr

09.01.2023

Regina Hansel ist nach zehn Jahren engagiertem Einsatz in unserer Jugendfeuerwehr an der letzten Jahreshauptversammlung als Jugendwartin zurückgetreten. Mit viel Begeisterung, Leidenschaft und Freude betreute sie seit 06.01.2013 insgesamt 55 Jungen und Mädchen von denen heute noch 23 in der aktiven Mannschaft ihren Dienst leisten. Gemeinsam mit Regina beendeten auch ihre Stellvertreter Odin-Beau Haase und Marius Hansel ihre Aufgabe. Als Geschenke bekam Regina zur Erinnerung ein Album mit allen Highlights in ihrer Amtszeit, eine für sie eigens gefertigte Feuerwehr-Stehle von der KunstMANUfaktur in Pleinfeld sowie eine kleine Erinnerungsfigur. Beau-Odin und Marius können sich auf tolle Spieleabende mit der Feuerwehr-Edition von Monopoly freuen.

Der neue Jugendwart heißt Stefan Ilg. Ihm zur Seite wird Leon Halmheu stehen. Wir wünschen beiden viel Spaß, Geduld und das gleiche glückliche Händchen wie ihren Vorgängern.