Anmeldung zum Feuerwehr-Oldtimertreffen

Liebe Feuerwehr-Oldtimerfreundinnen und -Oldtimerfreunde,

wir freuen uns, dass Ihr mit Eurem Schmuckstück bei unserem Feuerwehr-Oldtimertreffen am 09. und 10. September 2023 in Pleinfeld teilnehmen wollt. Pleinfeld liegt am südöstlichen Ende des Großen Brombachsees und bietet mit seinem historischen Ortskern ein perfektes Ambiente für Eure gehegten und gepflegten Exponate. Auch die Ausfahrten durch das Fränkische Seenland werden für Euch zu einem besonderen Erlebnis.

Jedes Fahrzeug erhält eine Teilnahmeplakette und zusätzlich werden die weiteste Anreise und das älteste Fahrzeug prämiert.

Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldungen sind bis 13.08.2023 möglich!

Folgendes Programm haben wir für Euch geplant:

Samstag
11:00 - 12:30 UhrAnkunft und Anmeldung am Bauhof mit der Möglichkeit zu einer kleinen Brotzeit
13:00 - 15:00 Uhr1. Rundfahrt durch das Fränkische Seenland mit Fotostopp
15:00 - 18:00 UhrFahrzeugausstellung am historischen Marktplatz in Pleinfeld
17:30 - 18:00 UhrVerabschiedung der Samstags-Teilnehmer in der Fahrzeughalle
18:00 - 19:00 UhrFahrzeugtransfer zum Bauhof und Beziehen der Unterkünfte für die Übernachtenden
19:00 - 01:00 UhrFIREabend mit DJ Rolli in der Fahrzeughalle mit fränkischen Spezialitäten und Barbetrieb

08:00 - 09:30 UhrFrühstück für die Übernachtenden im Feuerwehrhaus
09:30 - 10:30 UhrAnkunft und Anmeldung für die Sonntagsteilnehmer am Bauhof mit der Möglichkeit zu einer kleinen Brotzeit
11:00 - 12:30 Uhr2. Rundfahrt durch das Fränkische Seenland mit Fotostopp
12:30 - 16:00 UhrFahrzeugausstellung am historischen Marktplatz in Pleinfeld
15:30 - 16:00 UhrVerabschiedung der Teilnehmer in der Fahrzeughalle

Falls Ihr über Nacht in Pleinfeld bleibt, kann Euer Exponat im eingezäunten Bauhof geparkt werden. Wenn es sich um ein offenes Fahrzeug handelt, besteht die Möglichkeit, es in einer Halle unterzustellen. Als Unterkunft für die Teilnehmer steht die Turnhalle der Grundschule kostenlos zur Verfügung. Frühstück gibt es am Sonntagmorgen im Feuerwehrhaus. Gerne kann auch ein Zimmer in einem Gasthof oder eine Ferienwohnung gebucht werden. Adressen bekommt Ihr auf der Internetseite https://www.pleinfeld.de/unterkunft-finden/ oder telefonisch unter 09144 / 920070 bei der Touristinformation Pleinfeld.

Nach der Anmeldung erhaltet Ihr rechtzeitig vor der Veranstaltung eine E-Mail mit allen weiteren wichtigen Details für Eure Teilnahme. Falls Ihr noch Fragen habt, könnt Ihr uns gerne unter  info@feuerwehr-pleinfeld.de schreiben.

Bitte füllt die nachfolgenden Felder so ausführlich und genau wie möglich aus. Vielen Dank.

Keine Anmeldung mehr möglich

Die Anmeldefrist ist abgelaufen.

Wenn du dein Fahrzeug noch anmelden möchtest, melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Wir wünschen Euch bereits heute eine pannenfreie Anreise und freuen uns auf Eure Teilnahme!