Einsatzberichte

Alle Einsätze im Überblick

Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen

Verkehrsabsicherung und Straßenreinigung

Datum/Zeit

18.07.2022 | 19:50 Uhr

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Einsatzort

ST 2222 - Kreuzung Ramsberg

Fahrzeuge

MZF LF 20

Weitere Kräfte

Polizei

Einsatzbericht

Auf den Weg zu einer Übung am Hafen Ramsberg, kamen wir zufällig zu einem Verkehrsunfall an der St 2222 - Kreuzung Ramsberg, der sich kurz zuvor ereignet hatte. Ein PKW Fahrer wollte in die ST 2222 aus Ramsberg kommend einbiegen Er übersah dabei eine Mercedes Fahrerin die in Richtung Pleinfeld unterwegs war. Trotz Bremsung und Ausweichmanöver konnte sie den Zusammenprall nicht mehr vermeiden. Der BMW Fahrer fuhr ihr in die Fahrerseite. Die beiden Insassen blieben unverletzt. Bis zum eintreffen der Polizei wurde die Unfallstelle abgesichert und anschließend die Straße gereinigt.

Sie haben Fragen?

Freiwillige Feuerwehr Pleinfeld

09144 927582
info@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld

Atemschutzzentrum Lkr. Weißenburg-Gunzenhausen

09144 927582
atemschutz@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld