Einsatzberichte

Alle Einsätze im Überblick

Brand Garage

Flammen drohen auf Nebengebäude überzugreifen

Datum/Zeit

24.09.2020 | 16:22 Uhr

Einsatzart

Brandeinsatz

Einsatzort

Massenbach

Fahrzeuge

LF 20 DLK 18/12

Weitere Kräfte

FF Massenbach FF Ellingen Polizei Rettungsdienst Kreisbrandmeister (KBM)

Einsatzbericht

Mit der Drehleiter wurden wir zur Unterstützung nach Massenbach alarmiert. Bereits auf der Anfahrt konnte man die starke Rauchwolke erkennen .Eine Garage und ein Wohnmobil waren in Brand geraten. Das Feuer droht auf das daneben stehende Wohnhaus, sowie die Nachbargarage überzugreifen. Die Garage und ein geparktes Wohnmobil, dass unmittelbar vor der Garage stand, waren nicht mehr zu retten. Das Übergreifen der Flammen auf die nebenstehenden Gebäude konnte durch das rasche Eingreifen der Feuerwehren verhindert werden.

Sie haben Fragen?

Freiwillige Feuerwehr Pleinfeld

09144 927582
info@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld

Atemschutzzentrum Lkr. Weißenburg-Gunzenhausen

09144 927582
atemschutz@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld