Einsatzberichte

Alle Einsätze im Überblick

Boot in Seenot

Zwei Kinder trieben in Boot auf Großem Brombachsee

Datum/Zeit

27.05.2017 | 22:01 Uhr

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Einsatzort

Großer Brombachsee

Fahrzeuge

MZF MZB

Weitere Kräfte

FF Ramsberg am Brombachsee FF Veitserlbach Kreisbrandinspektor (KBI) Rettungsdienst Polizei FF Gunzenhausen Wasserrettung

Einsatzbericht

Zwei Kinder im Alter von ca. 8 Jahren wurden in einem Boot auf den Brombachsee getrieben und konnten von selbst nicht mehr an das Ufer zurückkehren.

 

Bereits während der Anfahrt teilte die Leitstelle mit, dass die Kinder zurück an Land gebracht werden konnten, sodass die Einsatzfahrt abgebrochen werden konnte.

Sie haben Fragen?

Freiwillige Feuerwehr Pleinfeld

09144 927582
info@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld

Atemschutzzentrum Lkr. Weißenburg-Gunzenhausen

09144 927582
atemschutz@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld